über uns

SENDESCHLUSS - Auf Wieder-Hören


Rian Rocket

Drucken







"Rian Rocket" begann seine musikalische Karriere in seiner Heimatstadt Bietigheim – Bissingen, der Wirkungsstätte von prominenten Künstlern wie "PUR", "Bausa", "Rin" oder Shindy" und schnappte sich mit 12 Jahren die Gitarre seiner Mutter.

Infolgedessen kam er über den E-Gitarrenunterricht, Hip-Hop und Rap zu den elektronischen Klängen und setzte sich fortan im eigenen Tonstudio für das Mixing und Mastering ein.

Nachdem im Jahr 2014 seine erste LP mit dem Namen "Sowas wie ein Mixtape" erschien, folgte im Jahr 2015 die LP "Kinderzimmer", erstmals unter dem Künstlernamen "Rian".

Seit Anfang 2019 produziert der Künstler seinen ganz eigenen 80er-Stil mit seiner ersten Single "POWER". Genausoviel Power steckt nicht nur im Titel, sondern auch im Willen seinen neuen Stil zu produzieren, der beim hören sehr an Amadeus von Falco erinnert.

Schraubt den Regler hoch und lasst euch mit auf die Zeitreise der 80er nehmen.

Kontakt: