über uns

Rockt die Insel IBIZA


NEWCOMERRADIO DEUTSCHLAND - DEIN RADIOSENDER FÜR DEINE MUSIK!

            

Management / Presse / TV / Auftritte

NEWCOMER


Angela Prescher releast am 19.6.2017

Um die ersten eigenen Lieder zu hören, mussten sich ihre Fans lange gedulden, doch das Warten hat sich gelohnt! Angela's erste Single Wochenende ist der perfekte Einstieg, mit dem volksmusikalischen Schlager den Feierabend auch wirklich zu feiern, auf der Zielgeraden immer das Wochenende im Blick! Die Künstlerin auf Facebook.
Erhältlich ist die Single ab 19.6.2017 auf allen üblichen Downloadstores und bei Nova MD.

VITA COLA 2017 - Die Jury steht fest!

Die JURY für die VITA COLA Clubtour 2017 steht fest. Die Top 10 stehen fest - Nun ist die hochrangige Jury dran - Ab ins Finale!

VITA COLA 2017 im Interview mit MMM

Im Rahmen der VITA COLA Clubtour 2017 sprach das Jugendmagazin SPIESSER mit der Leitung der Agebntur "MMM-Artist-Management" mit Jochen Ringl über das Thema "CD Produktion und Auftritte ohne Marketing" - ein Bungeejumping-Sprung ohne Seil. Das gesamte Interview HIER lesen und als Band noch bis zum 13.3.2017 anmelden HIER.

IBIZA hat gerockt - Bewerbt euch für 2017

IBIZA hat gerockt - Bewerbt euch für 2017
Im Rahmen des Projektes "Rockt den Sommer" flogen wir 1 Woche mit euch auf die begeehrte Partyinsel IBIZA. Unter allen Einsendungen hatte dieses Jahr die Band "FREE-MEN-LIFE" das Glück "Featured Band" zu sein. >>>Zu den Bildern und Infos!

Der RMN-Award startet in Phase 1

Der Rock-Metal-Network - Award 2017 startet mit der AgenturMMM-Artist-Management und NewcomerRadio Deutschland in die erste Phase. Registriert euch JETZT - HIER

Die „Tube-Talent-Show“ für DICH!

Zeig' Dich und kassiere bis zu 300 € in der "Tube-Talent-Show". Die AgenturMMM-Artist-Management und NewcomerRadio Deutschland unterstützen den neuen Musik-Contest des Musikverlages und Label "De Loy Media" mit sozialer Ausrichtung. Die Macher "De Loy Media" sagen hierzu - "Jeder Mensch ist ein Künstler" und hat es verdient gehört und gesehen zu werden".

Dt. Rock und Pop Preis 2016

Am 10.12.2016 ist es wieder soweit. Gleich 4 Bands der AgenturMMM-Artist-Management sind beim Dt. Rock und Pop Preis nominiert. ALICE ROGER, FREE-MEN-LIFE, PIZZICO DI SOLE und FAHRENHEIT 212. Mehr zum Dt. Rock und Pop Preis >>

Du bist die Musikjury!

Du bist die Musikjury!
Sag' uns was Du hier tagsüber oder in unseren Sendungen hören möchtest - Sag' uns Deine Lieblingstitel - Band - Special - deinen Lieblingskünstler und wir besorgen's Dir:-). Ab in die Kommentarfunktion - wir treffen uns im Chat!
alle news