über uns

NEWCOMERRADIO DEUTSCHLAND - DEIN RADIOSENDER FÜR DEINE MUSIK!

            

Management / Presse / TV / Auftritte

Die „Tube-Talent-Show“ für DICH!

Drucken
Zeig' Dich und kassiere bis zu 300 € in der "Tube-Talent-Show". Die AgenturMMM-Artist-Management und NewcomerRadio Deutschland unterstützen den neuen Musik-Contest des Musikverlages und Label "De Loy Media" mit sozialer Ausrichtung. Die Macher "De Loy Media" sagen hierzu - "Jeder Mensch ist ein Künstler" und hat es verdient gehört und gesehen zu werden".








Die „Tube-Talent-Show“, ein neues Social-Media Portal, startet mit einem Musik-Contest für Interpreten und Bands. Jede/r kann mitmachen!

Die Siegerermittlung erfolgt über ein öffentliches Votingsystem und zu gewinnen gibt es aktuell zwischen 200.- und 300.- € pro Monat.

Jeder Mensch ist ein Künstler!

Diesen Satz von Joseph Beuys setzt das Berliner Startup-Unternehmen »De Loy Media« in ein interaktives Angebot um.

Die neue Internet-Plattform »Tube-Talent-Show« hat sich der Förderung von Talenten und dem Austausch von musikbegeisterten und kreativen Menschen verpflichtet. Erklärtes Ziel ist ein Full Service Portal für die Bedürfnisse von MusikerInnen, kreativen und sonstigen kulturaffinen Menschen. Zentraler Ort des Angebotes ist die Tube Talents«-Community. Dort finden alle Musik- und Kulturinteressierten ein Forum, in dem sie sich – ähnlich wie bei Facebook – zusammenfinden und über alle Belange ihres Schaffens austauschen können.

»Wir lieben es bunt und vielfältig«, sagt Geschäftsführer Ruben de Loy. »Unsere Community ist als offener Ort der Begegnung und des Interessenaustausches für kreative und kulturell interessierte Menschen aller Couleur gedacht.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.tubetalentshow.de

Über die De Loy Media
Die De Loy Media wurde im Dezember 2015 in Berlin als Label und Musikverlag mit sozialer Ausrichtung gegründet.
Wir verstehen uns als Forum für Musiker und Musikbegeisterte.

Unsere Internet-Plattform www.tube-talent-show.de dient zum einen dem Austausch, zum anderen der Unterstützung und Förderung von Hobby- und semiprofessionellen MusikerInnen. Dabei werden auch andere kreative Disziplinen wie z.B. Literatur mit eingebunden.


Infos: http://tubetalents.de/index.php/ueber-uns
Label und Musikverlag: http://www.deloymedia.de/
Contest: http://tube-talent-show.de/index.php/contest

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...

Sicherheitscode
Aktualisieren