über uns

NEWCOMERRADIO DEUTSCHLAND - DEIN RADIOSENDER FÜR DEINE MUSIK!

Die nächsten Bandvorstellungen




 IN KÜRZE 

Management / Presse / TV / Auftritte

FARO mit erster Single "Dawnlight"

Drucken
Marvin Gottschalk - alias Fâro ist nicht nur der Name einer portugisischen Insel sondern steht für Interpretationen von Uplifting Trance kombiniert und stark melodische Elemente zusammen mit sehr treibenden harten Rhytmen. 3 Jahren produziert Fâro alles selber und startet jetzt mit "Dawnlight" und dem Partner "Inspectrum Recordings" seine erste kommerzielle Veröffentlichung . Für das Jahr 2019 sind schon weitere geplant. REINGEHÖREN und SONG KAUFEN lohnt sich HIER

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...

Sicherheitscode
Aktualisieren