über uns

Der HIT-Wunschcontainer

ACHTUNG: Einsendungen für die nächste Sendung am "HEUTE 18.00 Uhr"


Das Leben ist eine Beziehungsreise

Drucken
Beziehungen sind vielschichtig, spannend und facettenreich. Dadurch geprägt erzählt Stefan Paehl seine ganz eigene Geschichte von jugendlichem Herzschmerz, bis hin zu gereiften Erfahrungen des Lebens mit seinem Album "Beziehungsreise". Glaube, Liebe und Hoffnung hat uns der Sänger in einem emotional - bewegten Interview transportiert und damit die Herzen der Zuhörer/innen und der Redaktion erreicht. Mehr zu seinem Album

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über deinen Kommentar - bleibe dabei aber bitte immer freundlich und fair!
Vor der Veröffentlichung schaut sich die Redaktion jeden Kommentar an, er erscheint also nicht sofort nach Deiner Eingabe...


Sicherheitscode
Aktualisieren